1.6.2016 Bye bye Switzerland – Viva Las Vegas

on
image

Nachdem wir

  • in Zürich frühmorgens durch einen Stromunterbruch handgeschriebene(!) Bordkarten bekamen, diese in Frankfurt umtauschen mussten
  • und somit unsere erste grössere Wanderung der Reise im Stechschritt durch den Frankfurter Flughafen unternahmen,
  • meine Fingerabdrücke in Seattle nicht erkannt wurden (Michael sagte, das sei vom vielen Putzen😆) und ich eine Extrabefragungsrunde bei der Immigration durchmachen durfte
  • und schlussendlich auf unserem letzten Flug, Alaska Airlines ihrem Namen bezüglich Kabinentemperatur absolut gerecht wurde,

landeten wir glücklich, aber hundemüde in Las Vegas.

Das Gepäck ist netterweise mit uns gereist. Am Flughafen konnten wir in der Choice Line von Alamo einen Wagen auswählen und sind nun für 5 Wochen mit einem (noch!) weissen Jeep Patriot 4×4 unterwegs.

Danach mussten wir nur noch die kurze Fahrt ins Luxor Hotel (über booking.com) überstehen. Am Checkin standen wir auch noch um diese Zeit in einer langen Schlange, aber eine halbe Stunde später fuhren wir mit einem schrägen Lift in den 6. Stock der Pyramide. Die Zimmer sind zwar recht alt, aber sauber. Wir haben Blick auf das Mandalay Bay Hotel gegenüber und eine lärmige Eismaschine vor der Türe.

Nach einem kleinen Drink an der Bar und einer Dusche fielen wir todmüde ins Bett. Morgen kann unser Roadtrip endlich starten!

4 Kommentare auch kommentieren

Kommentar verfassen