Weitere Reisen

on

Bereits vor 2012 bereisten wir begeistert die Welt. Nur steckte das Bloggen damals noch in den Kinderschuhen. Unsere Erlebnisse hatte ich auf einer Website veröffentlicht. Diese ist leider mittlerweile technisch veraltet.

Gerne würde ich auch diese Reisegeschichten hier in Blogform erzählen, was meint ihr? Lasst mir doch einen Kommentar dazu da, ob ihr Lust darauf habt.

Ein kleiner Vorgeschmack, was noch folgen könnte:

Unsere allererste grössere gemeinsame Reise führte uns 2003 nach Oahu (Hawaii). Dies ist schon laange her, die Bildauflösung ist dementsprechend😉…

Nach kürzeren Reisen nach Fuerteventura (okay, ich sah damals noch etwas jünger aus…😆)

Rom

ins Tessin (Schweiz)

nach Wien

auf die Insel Krk inklusive Plitvicerseen (ohne Michael)

und Lanzarote

bereisten wir 2007 den Südwesten der USA mit Mietwagen und Zelt. Unser erster Roadtrip! Hier packte uns dann endgültig das Reisefieber!

Weil es uns so gut gefallen hat, stand dann im Jahre danach der Yellowstone NP und einiges mehr im Westen der USA auf dem Programm.

2009 war dann das Jahr in dem wir uns in Afrika verliebten: Namibia nahm uns gefangen!

Da Hawaii Michaels „home away from home“ ist, erkundeten wir 2010 nun auch noch die Inseln Maui und Big Island.

Der fünfte Kontinent reizte uns schon lange und der Südosten Australiens mit der Great Ocean Road lud uns zu einem weiteren Roadtrip ein.

 

 

Aber auch ein paar etwas aktuellere Reiseberichte fehlen noch

zum Beispiel unsere erste Bali-Reise

unser dritter Versuch den Süden Thailands zu bereisen (welcher leider coronabedingt nach ein paar Tagen abgebrochen werden musste)

Trips durch nun menschenleeren Städte wie Verona (inkl. Gardasee) oder Venedig

Gran Canaria

und viele Ausflüge in unserer wunderschönen Heimat Schweiz im Frühling, Sommer, Herbst und Winter!

Nun, was meint ihr: Welcher Bericht soll als Nächster folgen?

Lasst mir doch einen Kommentar da und abonniert den Blog damit ihr keinen neuen Artikel verpasst! Vielleicht ist ja als nächstes eure Lieblingsdestination dabei?

Ein Kommentar auch kommentieren

Kommentar verfassen